aixit ist neuer Dell Technologies Gold Partner!

|   Information

Tolle Auszeichnung für die aixit! Wir haben dieses Jahr das Dell Gold Partner Level erreicht. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer langjährigen Partnerschaft mit Dell und der kontinuierlichen Bemühungen unseren Kunden erstklassige IT-Lösungen anzubieten.


Bedeutung des Gold Partner Status:

Unsere langjährige Beziehung zu Dell – mit enger Zusammenarbeit und viel gegenseitigem Engagement - ist ein zentraler Bestandteil dieses Erfolgs.
Über die Jahre sind hier im Kontakt zu den Kollegen von Dell, aber auch zu den Kunden, die über uns regelmäßig Dell-Hardware beziehen, sehr vertrauensvolle Partnerschaften entstanden, die ein großer Teil dieser Auszeichnung sind.
Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei allen bedanken, die uns auf dieser Reise unterstützt haben und uns treu zur Seite stehen.

Christoph Reschke vom aixit Sales Team: „Es ist schon klasse, welche Beziehungen wir hier in den letzten Jahren aufbauen konnten. Da spürt man das gegenseitige Vertrauen und so macht die gemeinsame Suche nach der besten Lösung natürlich auch viel Spaß. Dieses Vertrauen ist sicher nicht selbstverständlich und daher ist es auch wichtig Danke zu sagen.“
 

Investition in Fachkompetenz:

Ein weiterer entscheidender Faktor, der zur Erlangung des Gold Partner Status von Dell beigetragen hat, ist die kontinuierliche Investition in die Fachkompetenz der Mitarbeiter. Zwei der aixit Sales Kollegen haben umfassende technische Schulungen von Dell absolviert, die es ihnen ermöglicht haben, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Umgang mit Dell-Technologien zu vertiefen.

„Wir mussten schon etwas die Schulbank drücken.“ erklärt Marko Götze (aixit Sales Team). „Es ist wichtig, dass wir wissen, welche Innovationen und Lösungen Dell auf dem Markt hat und welche technischen Entwicklungen den Erfolg unserer Kunden in zukünftigen Märkten bestimmen werden. Neben fachlichen Kompetenzen für moderne Netzwerkinfrastrukturen oder Produkte wie Server, Storage etc. ist es wichtig die Trends der Zukunft zu erkennen.
Nur so können wir die Kunden bestens beraten und wirklich einen Mehrwert erzeugen. Besonders spannend dabei ist, welchen Einfluss Software und KI in Zukunft auf die Produktentwicklung haben wird. Mit Dell als Partner sind wir hier sehr gut aufgestellt."


Wie profitieren unsere Kunden?

Als Gold Partner von Dell Technologies haben wir Zugang zu exklusiven Ressourcen, Schulungen und Support. Das hilft uns, unsere Kunden bestmöglich bei Ihren geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen.


Ausblick

Der Erhalt des Gold Partner Status von Dell Technologies ist eine Ehre, die unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit abrundet. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft auch in Zukunft weiterzuentwickeln und dadurch unsere Kunden noch besser zu unterstützen und gemeinsam weiter erfolgreich zu sein.
 

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an hochwertiger Dell Hardware zu attraktiven Preisen haben, zögern Sie nicht, sich an unser aixit Sales Team zu wenden. Kontaktieren Sie uns gerne unter sales@aixit.com oder telefonisch unter 069 - 203 470 980.

 

zurück