Vertragsverlängerung – aixit bleibt drei weitere Jahre Technikpartner der FRAPORT SKYLINERS

Wenn aus Partnerschaft Freundschaft wird, dann kann es nur gut werden! Und wenn diese Freund- und Partnerschaft nach mittlerweile zehn Jahren um drei Jahre verlängert wird, dann spricht das für sich! Die FRAPORT SKYLINERS und ihr Technikpartner aixit freuen sich daher sehr, auch in Zukunft Seite an Seite zu stehen!


Stimmen zur Meldung

Yannick Binas (Geschäftsführer, FRAPORT SKYLINERS): „Die Partnerschaft mit aixit ist nicht nur aufgrund der engen persönlichen Beziehungen zu Nicole und Holger Grauer oder Marius Nolte ein absoluter Gewinn für uns. In der aktuell sportlich schwierigen Phase den Rücken durch die Verlängerung der Kooperation gestärkt zu bekommen, tut unheimlich gut. Nur mit Unterstützung unserer Partner werden wir auch in der Lage sein, wieder anzugreifen. Dass aixit hier direkt vorangeht und gleich langfristig verlängert, ist ein starkes Signal. Wir freuen uns, neben den werblichen Präsenzen auch unsere Digitalisierung mit Hilfe der großen Expertise von aixit weiter voranzutreiben und damit auch für unsere Fans direkten Nutzen zu generieren, z.B. durch WLAN in der Süwag Energie ARENA und bei den selbst zu produzierenden Livestreams unserer Heimspiele.“

Holger Grauer (Geschäftsführer, aixit): „Die Partnerschaft mit den FRAPORT SKYLINERS ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Das sieht man auch daran, dass wir jetzt mit der Vertragsverlängerung mehr als 10 Jahre Technikpartner der FRAPORT SKYLINERS sein werden. Loyalität und Zuverlässigkeit sind die Werte der aixit GmbH, das gilt für unser Kunden genauso wie Sponsoringpartnerschaften. Die letzten beiden Jahre waren auch für uns als Basketball Fans nicht immer ganz einfach, aber unser Engagement und die Zusammenarbeit als Technikpartner gilt ganz klar unabhängig von der Liga. Wir freuen uns daher auf viele tolle Spiele und Siege und schauen mal, wo die sportliche Reise der FRAPORT SKYLINERS wieder hinführen wird. Technisch werden wir jedenfalls wieder auf hohem Niveau unterstützen. Gerade durch die Glasfaser Anbindung der Süwag Energie ARENA und das Public WIFI für die Fans, aber auch im Büro durch Cloud Services und technischer Unterstützung.“

Pionierarbeit und Innovationstreiber

(Fast) überall wo bei den FRAPORT SKYLINERS Technik drinsteckt, steht aixit vorne drauf. Und dies schon seit vielen Jahren und am liebsten dann, wenn es darum geht, neue und mutige Projekte zu initiieren. Angefangen bei den ersten selbst produzierten Livestreams der easyCredit BBL (Saison 2012/13) über das Engagement im Bereich eSports (2017 bis 2019) bis hin zu heutigen Services und Dienstleistungen wie dem frei verfügbaren WLAN bei den Heimspielen oder dem klassischen Hosting der digitalen FRAPORT SKYLINERS Infrastruktur. Bei den Heimspielen ist aixit mit großer Logo-Präsenz im Mundloch des Spielereinlaufs ein steter Hingucker.

Partnerschaft mit Persönlichkeit

Doch es sind nicht die reinen Marketing-Flächen, welche die Partnerschaft auszeichnet. Vielmehr ist es der enge persönliche Kontakt und Austausch, auf dem sie fußt. So sind die Frankfurter IT-Experten nicht nur regelmäßig Teilnehmer beim FRAPORT SKYLINERS Company Cup powered by WISAG, sondern haben mit ihrem Leiter Marketing Marius Nolte sogar Frankfurter Basketball-Expertise auf höchstem Niveau in ihren Reihen.

Partnerschaft und Freundschaft welche sich dank der gemeinsamen Leidenschaft Basketball immer weiterentwickelt, fortsetzt und immer wieder innovative Projekte und Initiativen hervorbringt – eine perfekte Kombination, welche auch in den kommenden drei Jahren viel Freude bereiten wird.

Über die FRAPORT SKYLINERS:

Spannung, Emotionen, spektakuläre Aktionen und 5000 jubelnde Fans in der Süwag Energie ARENAa – die FRAPORT SKYLINERS stehen für Spitzensport und bestes Entertainment in der Rhein-Main-Region. Basketball ist schnell, dynamisch und energiegeladen. Es fällt daher leicht, sich von der Atmosphäre und dem Spiel mitreißen zu lassen. Mit ihrer Spielweise sorgen die Profis für große Augen und offene Münder – die Faszination Basketball überschreitet dabei alle Altersstufen! Und spätestens wenn nach einem furiosen Heimsieg das gesamte Team die Runde macht und mit den Fans abklatscht, ist man zum Fan geworden! Basketball und die FRAPORT SKYLINERS werden zur BIG LOVE!

 

zurück
Skyliners Dunkey Kong